Mit einer speziellen Neovo Signage-Kamera, die über dem Ein- und Ausgang eines Geschäfts angebracht ist, werden die Besucher gezählt, wenn sie eine virtuelle Linie überqueren. Die Daten dieser speziellen Kamera(s) werden in der Neovo-Plattform in der Wolke verarbeitet, und das Ergebnis wird visuell auf einem Videobildschirm oder in der Neovo Signage-Anwendung angezeigt.
Wie funktioniert das?
Wenn sich in einem Geschäft aufgrund des Coronavirus und der Größe des Geschäfts maximal 100 Besucher gleichzeitig aufhalten, können die Videobildschirme am Eingang des Geschäfts, aber auch in Treppenhäusern oder auf Parkplätzen, eine bestimmte Farbe und eine gut definierte Botschaft anzeigen.
Die Bildschirme sind grün, wenn es ruhig ist, so dass es sicherer ist, einzukaufen. Die Kamera zählt ständig die ein- und ausgehenden Personen. Wenn die Kamera mehr als 75 Personen zählt, schaltet das System die Videobildschirme automatisch auf orange und ändert die Anwendungsdaten. Im Laden ist etwas viel los oder es ist noch genügend Platz vorhanden. Wenn die Kamera zählt und sieht, dass sich 100 Personen im Laden befinden, wird der Bildschirm rot. Zu diesem Zeitpunkt müssen die Besucher angehalten werden.
Die aufgezeichneten Daten können auch zur Abbildung von Modellen verwendet werden. So können Sie sofort erkennen, wo und wann es ruhig ist oder welcher Platz im Laden am meisten frequentiert wird. Diese Informationen können auch in bekannten sozialen Netzwerken online gestellt werden. Kunden können daher sofort sehen, wann sie am besten kaufen können. Es ist auch möglich, die aufgezeichneten Daten als Beweis dafür zu verwenden, dass die Regeln eingehalten werden.
Auf diese Weise bietet das Neovo Signage People Counter System die Möglichkeit, eine einfache Kontrolle am Eingang durchzu- führen!
Vorteile des Neovo-Signage-Systems
Die verstärkten Korona-Maßnahmen der Regierung einhalten
Beruhigung der Kunden während der Coronavirus-Situation
Eine Echtzeit-Übersicht über die Anzahl der Besucher und Besucherinnen wird automatisch geregelt
Unterstützung des Ladenpersonals
Überprüfen Sie anhand der Zahlen: Kommunizieren Sie mit den Kunden über andere Online-Medien über die besten Besuchs- zeiten im Geschäft.