Die rasche Verfügbarkeit des Materials wird durch ein gut sortiertes Lager garantiert und wird unterstützt durch einen Express-Abholschalters sowie eines 24 Stunden Anlieferdienstes in ganz Luxemburg, ob Baustelle oder Kundenlager. In der über 2500 m² großen Lagerhalle stehen sämtliche für den Elektroinstallateur und den Systemintegratoren benötigten Produkte in ausreichenden Mengen auf Abruf bereit.
Ihr Auftrag wird in einem modernen Warenwirtschaftsprogamm erfasst und umgehend von motivierten Mitarbeitern bearbeitet. Sie erhalten innerhalb kürzester Zeit eine Auftragsbestätigung mit Preis- und Lieferbestätigung. Sollten längere Lieferzeiten benötigt werden, so wird Ihnen diese ebenso mitgeteilt. Unsere Mitarbeiter im Bereich Logistik sorgen dafür, dass die Termine eingehalten werden, respektive Sie über eventuelle Terminverschiebungen informiert werden.
Bei der Auslieferung der Waren können wir Ihnen über ein modernes Trackingsystem zu jeder Zeit eine Information über den Verbleib der Ware geben.
In kurzen Worten: Wir kümmern uns!