Systevo Touch IP Kommunikationsterminal
Systevo Touch IP als zentrale Schaltstelle im Patientenzimmer : Pflegekräfte greifen schnell und einfach auf erforderliche Rufinformationen zu und dokumentieren Pflegevorgänge direkt im Patientenzimmer. Auf einen Blick erkennt das Pflegepersonal leicht, welche Pflegeaufgaben und Aktivitäten für den jeweiligen Patienten anstehen. Ob Full-IP Kommunikation oder klassischer Lichtruf : Systevo Touch IP bietet eine herausragende “One-Touch”-Vollduplex-Sprachkommunikation zwischen Pflegepersonal und Patienten, wodurch Laufzeiten wesentlich reduziert werden und die Versorgung noch effizienter gestaltet wird. Dank integrierter RFID und Bluetooth® Technologie werden Arbeitsabläufe in den Bereichen und sichere Ortung automatisiert. Systevo Touch IP unterstützt Ethernet mit POE und Wi-Fi Kommunikation.
Systevo Care View IP
Für Dienstzimmer und moderne Pflegearbeitsplätze optimiert: als All-In-One Kommunikationszentrale bietet Systevo Care View IP auf einfachste Weise den Zugriff auf Lichtrufinformationen und anstehende Alarmeskalationen. Das Personal kann flexibel zwischen Full-IP Freisprechen und Diskreter Sprache wechseln und wählt alle Funktionen wie z.B. auch Komfort SIP-Telefondienste über das 7” Touch-Terminal aus. Zur sicheren Authentifizierung nutzt das Pflegepersonal den Zugang über RFID-Karten. Das Tischgerät ist für den Einsatz in integrierten IKT-Systemlandschaften vorbereitet und wird typischerweise über die Ethernet-Schnittstelle (mit Power-over-Ethernet) eingebunden.
SMARTERE WORKFLOWS MIT SYSTEVO MOBILE, ZU JEDER ZEIT AN JEDEM ORT
Die SYSTEVO-Mobilgeräte sind professionelle und ultrarobuste Smartphones mit integriertem Barcodescanner sowie extrem langer Akkulaufzeit. Sie genügen höchsten Hygieneanforderungen von Kliniken und Pflegeeinrichtungen.
Mit Systevo Mobile werden Pflegekräfte unterstützt, die tägliche Patientenversorgung sicherer, produktiver und effizienter zu gestalten: das Personal hat zu jedem Zeitpunkt Zugriff auf die erforderlichen Informationen und Dienste (Applikationen), ob direkt beim Patienten oder unterwegs im Haus. Mit wenigen Handgriffen fragt das Personal die erforderlichen Patientendaten (u.a. Vitaldaten) ab und dokumentiert diese in einem Schritt. Bevorstehende Aufgaben wie die tägliche Medikationskontrolle werden somit besser koordiniert.
Ihr Ansprechpartner:Alain Simon