marco zenner logo
Facebook logo
E Shop

Wer sind wir:

Die Gessler GmbH wurde 1975 vom heutigen Seniorchef Helmut Gessler als Vertriebsunternehmen für stationäre Notstromsysteme gegründet. 1999 stieg sein Sohn Marcus Gessler, nach seinem erfolgreichen Studium als Dipl.-Ingenieur, in das Unternehmen ein. Mit ihm erweiterte sich das Produktportfolio. Neue innovative Lösungen wurden kreiert.

Heute beschäftigt das Unternehmen über 97 hochmotivierte Mitarbeiter. Die räumliche Expansion ist in vollem Gange. Eine weitere Produktionshalle wurde geschaffen und neue Büroräume sind entstanden. Die Gessler GmbH hat nicht nur Niederlassungen in ganz Deutschland, sondern auch Partner in der Schweiz, in Luxemburg, Tschechien, Schweden, Norwegen, und in Indien.

Das Ausleuchten und Kennzeichnen von Rettungswegen ist unsere Spezialität. Basis unseres Erfolges ist unsere Flexibilität und das langjährige Vertrauen unserer Kunden. Kontinuierliche Optimierung der Prozesse und Investitionen in neue Technologien haben mit dazu beigetragen, dass wir uns im Laufe der Jahre zu einem der Marktführer in Deutschland entwickelt haben.

Wir stehen mit unserer Erfahrung für Ihre Sicherheit „Made in Germany"!

Gessler – leuchtet ein!

Geschäftsfelder:

Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Notausgangsleuchten und Sicherheitsleuchten. Vertrieb von Batterieanlagen.

Ihre Ansprechpartner: Thierry Delchambre, Tom Frantzen 

Weitere Informationen unter:

www.gessler.de