marco zenner logo
Facebook logo
E Shop

Wer sind wir:

Innovativ. Inhabergeführt. Irisch.

Unsere Wurzeln liegen auf der grünen Insel. Dafür steht auch der Name "Emerald isle = Ei", den der multinationale Konzern General Electric seiner ersten Niederlassung in Europa gab. Seit dem Management Buyout im Jahr 1988 ist Ei Electronics ein inhabergeführtes Unternehmen und einer der weltweit führenden Spezialisten für Rauch- und Kohlenmonoxidwarnmelder.

100 % made by Ei Electronics.

Qualität bestimmt unser Handeln. Darum fertigen wir in unserem Werk in Shannon ausschließlich Eigenentwicklungen. Jeder Warnmelder durchläuft mehrstufige Tests und wird einzeln in echtem Rauch beziehungsweise Kohlenmonoxid kalibriert, bevor er unser Werk verlässt.

Geschäftsfelder:

Alle Warnmelder werden von uns selbst entwickelt und in Europa produziert. Qualität steht dabei an erster Stelle, denn unsere Produkte sollen Leben retten!

Ihre Ansprechpartner: Alain Simon und Marco Leonhardt

Weitere Informationen unter:

www.eielectronics.de