marco zenner logo
Facebook logo

Wer sind wir:

Die Brand-Rex Ltd. ist eine Tochtergesellschaft von Leviton, einem weltweit führenden Anbieter von Netzwerk-Anschlusstechnik. Als Brand-Rex im Jahr 2016 Teil von Leviton wurde, fusionierten zwei führende Unternehmen für Netzwerk-Konnektivität und Kabel, so dass wir unseren Kunden einen wirklichen Mehrwert bieten können.

Leviton ist ein 110-jähriges Unternehmen mit Sitz in den USA, das in mehr als 85 Ländern tätig ist, während Brand-Rex, mit Sitz in Großbritannien, seit mehr als 40 Jahren Netzwerk-Infrastruktur der Weltklasse liefert. Wir sind weltweit einer der beiden Hersteller, der tatsächlich seine eigenen Kabel und seine eigenen Verbindungen herstellt.

End-to-End-Lösungen von Leviton bieten Kunden einen weltweiten agierenden Gesamtanbieter, der ihnen bei der Erweiterung ihres Unternehmens helfen kann.

Seit über 110 Jahre mit nur 3 CEOs , 5 Geschäftsbereichen mit mehr als 7.000 Mitarbeiter, 2,5 Millionen täglich produzierter Baugruppen und über 25.000 Produkte bieten wir mit den vereinten Ressourcen ein umfassendes Produktangebot und einen reaktionsschnellen Service - wo und wann er benötigt wird.

Geschäftsfelder:

Geschirmte und ungeschirmte End-to-End Verkabelungslösungen für Enterprise, Healthcare , Rechenzentren…, geprüft von neutralen unabhängigen Testlabors, mit ausgezeichneter Performance und Zuverlässigkeit. Zukunftssicher, Modular, Erweiterbar und geeignet für zukünftige Anforderungen, weltweit.
Konventionelle Lichtwellenleiter Systeme und Faser-Einblas Lösungen sowie Make-to-Order Fertigung in unserer Rechenzentrumsfabrik, für eine zukunftssichere Infrastruktur.

Ihre Ansprechpartner: Henri Watrinelle und Alex Berchem

Weitere Informationen unter:

www.brand-rex.com