marco zenner logo
Facebook logo

Wer sind wir:

Das Unternehmen J. Pröpster GmbH gehört heute zu einem der weltweit führenden Spezialunternehmen für Blitzschutz, Erdungstechnik und Überspannungsschutzmaterial. Zahlreiche Auslandspartner vertreiben die J. Pröpster Produkte weit über die Grenzen Deutschlands hinaus. Durch Teilnahme an allen bedeutenden Fachmessen, versuchen wir auch den Gedanken und die Notwendigkeit von Blitzschutz zu den Verbrauchern zu transverieren.

Geschäftsfelder:

Mit unseren zahlreichen Erfindungen und Innovationen, gemäß unserem Firmenmotto „Mit Sicherheit immer eine Idee voraus!" haben wir seit 1980 Bauteile für den Blitzschutz entwickelt, die bis zu diesem Zeitpunkt weder vom Markt, noch von der Normung angeboten wurden. Montagefreundlichkeit, Multifunktionalität, hohe Qualität und lange Funktionsfähigkeit waren bis zu dieser Zeit kaum realisiert.

 

Ihr Ansprechpartner: Marc Krier und Ben Godefroy