marco zenner logo
Facebook logo

Wer sind wir:

PCE mit Sitz in St. Martin/Innkreis, Oberösterreich ist auf die Herstellung von Industriesteckvorrichtungen und Kleinverteilern spezialisiert. (Gründungsjahr: 1973)

In den letzten Jahren konnte sich das Unternehmen rasch weiterentwickeln und zählt nun zu den weltweit führenden Anbietern von CEE-Steckvorrichtungen. Die Exportquote beträgt ca. 80%.

Das verfügbare Sortiment wird laufend ergänzt und umfasst derzeit rund 12.000 Artikel für verschiedenste Anwendungsbereiche der Elektroinstallation. Zusätzlich zu den Standardprodukten können auf modernen Spritzguss- und Metallbearbeitungsanlagen innerhalb weniger Tage auch kundenspezifische Konfigurationengefertigt werden.

Hohes Qualitätsniveau (ISO 9001:2008), Flexibilität und ständige Innovationsbereitschaft zählen zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren unserer kundenorientierten Strategie. Schnelligkeit ist dabei oberstes Gebot! Rasche Lieferzeitenund Termintreue durch rationelle Fertigungsmethoden und unkomplizierte Auftragsabwicklung werden von unseren Kunden seit Jahren geschätzt und haben für uns einen dementsprechenden hohen Stellenwert.

Laufende Innovationstätigkeit in Bezug auf Produkt und Verfahren machen PC Electric zum kompetenten Partner für den professionellen Einsatz von Industriesteckvorrichtungen in der Elektroinstallation!

 

Geschäftsfelder:

Herstellung von Industriesteckvorrichtungen und Kleinverteilern Seit Dezember 2005 ist Merz Mitglied der PCE-Familie. Die Merz GmbH in Gaildorf, Deutschland, wurde 1946 von Gustav Merz gegründet und ist heute ein führender Produzent von mobilen Baustromverteilern, Prüftechnik, Schaltgeräten und verfügt über eine sehr moderne und neue Blechtechnik-Technologie.

Ihre Ansprechpartner: Alex Berchem und Edgar Steinmetz  

Weitere Informationen unter:

www.pcelectric.at