marco zenner logo
Facebook logo

Wer sind wir:

Kompetent aus Erfahrung - hinter diesem Slogan verbirgt sich eine über 30jährige Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von Kabeldurchführungen und Rohrdurchführungen.Unsere hohen Qualitätsansprüche an unsere Produkte bedeutet für Sie Sicherheit bei der Gebäudeabdichtung und im Umgang mit unseren Produkten.HLD-Technik beliefert Stadtwerke, Energieversorger, Elektroinstallationsbetriebe, Bauunternehmen sowie die Sanitärindustrie mit intelligenten und ausgereiften Produkten.

 

Geschäftsfelder:

Abhängig von den individuellen Gegebenheiten kann Schrumpftechnik aber auch mechanische Abdichtung (Gummipresstechnik) von Vorteil sein. Hierbei spielen Faktoren wie Lagerhaltung, Kosten sowie die individuelle Kabelverlegeart eine große Rolle. Unsere standardisierten Produkte in der Gebäudeabdichtung finden Anwendung in Großprojekten, Trafostationen, Umspannwerken, Industrieprojekten sowie im Ein- und Zweifamilienhausbereich. Individuelle Lösungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit wie zum Beispiel der Markt für Offshore-Technik und der Markt für regenerative Energien.

Ihre Ansprechpartner: Alex Berchem und Edgar Steinmetz 

Weitere Informationen unter:

www.hld-technik.de