marco zenner logo
Facebook logo

Wer sind wir:

Schönheit entsteht nicht durch das Hinzufügen des letzten Details, sondern durch sein Weglassen.

Das Design unserer Leuchtenkollektion steht für eine Denkweise, die jede Beleuchtungslösung auf das Wesentliche reduziert. Licht und Lichtdesign stehen hierbei im Mittelpunkt. Die Leuchte wird dabei zum integralen Bestandteil der Architektur. Das Streben nach dem Objekt in seiner reinsten Form, das den architektonischen Raum vollkommen zur Geltung bringt, erfordert ein tiefes Verständnis für das Wesen und die Einheit der architektonischen Komposition. Wie unterschiedlich die uns umgebende Architektur auch sein mag, sie lässt sich immer auf wenige elementare Formen reduzieren. Gerade deshalb versteht Kreon jede Leuchte als ein Objekt, dessen Komponenten sich aus den architektonischen Grundformen zusammensetzen. Konsequenterweise benötigt dieser Gestaltungsansatz das Detail nicht als dekoratives Element, sondern als Schlüssel zum Verständnis des Designs des gesamten Leuchtenkörpers. Unsere Beleuchtungslösungen enthalten keine über?üssigen Details, führen aber trotzdem nicht zu einem strengen Minimalismus, sondern werden zu einem architektonischen Objekt, das mit jedem Raum - unabhängig von seinem Stil - kommuniziert. Ein Designobjekt, das dies zusammen mit leistungsstarken Lichtquellen realisiert, repräsentiert die wahre Bedeutung architektonischer Beleuchtung.

Geschäftsfelder:

Weitere Informationen unter:

www.kreon.com/de