marco zenner logo
Facebook logo

Bachmann

Der BACHMANN Gesamtkatalog 2017

Der Katalog präsentiert sich zum einen in völlig neuem Gewand: Die Seiten wurden mit Liebe zum Detail neu gestaltet und orientieren sich in Look & Feel am neuen BACHMANN Corporate Design. „Uns war wichtig, den Gesamtkatalog moderner, frischer und aufgeräumter wirken zu lassen und zusätzlich die Nutzerfreundlichkeit für den Kunden zu erhöhen“, erklärt Marco Leicht, Grafikdesigner bei BACHMANN. „Dazu sollen auch die unterschiedlichen Icons beitragen, die wir in diesem Katalog erstmals einsetzen“, fügt Marco Leicht hinzu.

Zum anderen wurden sämtliche Produkte des Katalogs in eine neue Struktur gebracht. „Mit der Einführung der Sortierung nach Artikelkategorien, Produktfamilien und Varianten wollen wir die Auffindbarkeit unserer Produkte und Lösungen deutlich vereinfachen sowie die Orientierung im Katalog erleichtern. Gleichzeitig vermeiden wir auf diese Weise bisher notwendige Dopplungen einzelner Produkte, die in unserer Katalogstruktur nach Marktsegmenten aufgrund der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten mehrfach abgebildet waren“, erläutert Patrick Zimmermann, Leiter Produktmanagement bei BACHMANN.

Schauen Sie jetzt rein! 

Ihre Ansprechpartner: Herr Henri Watrinelle und Herr Edgar Steinmetz